Die Bachelorette 2017: Diese Kandidaten flogen in der 2. Nacht der Rose

22.06.2017 > 12:41

„Die Bachelorette“ sucht wieder den Mann fürs Leben. Ab dem 14. Juni 2017 startet die neue Staffel auf RTL und HIER haben wir alle News  zur „Bachelorette 2017“.

23. Juni 2017

 

Die Kandidaten Michael, Jens und Martin sind raus 

Für drei weitere Kandidaten ist es jetzt schon vorbei. In der zweiten Nacht der Rose gab es für sie kein Blümchen. Besonders Michael Böhm ging mit einer schwierigen Vorgeschichte ins Rennen und hatte damit direkt schlechte Karten. Dass er mit 25 Jahren bereits drei Kinder hat, sei für Jessica Paszka schwierig, aber kein Hindernis gewesen. Dass er sich von der Mutter seiner Kinder erst vor wenigen Monaten getrennt hat, war da vielleicht etwas schwieriger. Und so musste Michael in der zweiten Nacht der Rosen die Villa in Andalusien verlassen.

22. Juni 2017

 

Bachelorette holt Mega-Quote!

Obwohl Fußball im ZDF lief, konnte das der Bachelorette nichts abhaben: Die Kuppelshow bei RTL hat sensationelle Quoten geholt!

Seit der Neuauflage im Jahr 2014 hat „Die Bachelorette“ den bisher höchsten Marktanteil geholt. Insgesamt 16 Prozent der jungen Zuschauer sahen die zweite Episode, wie „dwdl“ berichtet. 2,01 Millionen Zuschauer saßen demnach vor dem Fernseher und haben die erstes Dates von Jessica Paszka und den Single-Männern verfolgt.

20. Juni 2017

 

Bachelorette-Vorschau: Jessica Paszka datet unter dem Motto 50 Shades of Grey

Es wird heiß bei der „Bachelorette 2017“. In der ersten Folge hatte sich Jessica Paszka erstmals einen ersten Eindruck verschafft, was so insgesamt an Flirt-Material vorhanden ist. Doch schon in der zweiten Folge geht es ran an die Bouletten. Jessica Paszka checkt zuerst beim Speeddating, welcher Kandidat sie im Schnelldurchlauf überzeugen kann. Anschließend geht es zum ersten Einzeldate der Staffel, bei dem die „Bachelorette“ ihren Auserwählten mit Schokolade und spanischem Wein verführen will. Um dann beim Date mit vier Jungs auf einmal unter dem Motto „50 Shades of Grey“ mal auszutesten, was die Herren beim Sex bevorzugen. Für Sexappeal dürfte morgen Abend um ab 2015 Uhr bei RTL also gesorgt sein, wenn „Die Bachelorette“ auf Männerfang geht.

15. Juni 2017

 

Drei Kandidaten wurden von "Bachelorette" Jessica Paszka nach Hause geschickt

Nicht alle Herren konnten "Bachelorette" Jessica Paszka überzeugen. Schon in der ersten Folge schickte sie drei Kandidaten nach Hause: Julez, Julian und Alexandre.

Bachelorette 2017: Kandidat Julian Diebold spielt ein falsches Spiel mit Jessica Pazska!

Bachelorette 2017: Kandidat Julian Diebold spielt ein falsches Spiel mit Jessica Pazska!

"Die Bachelorette": Dieser Kandidat steht auch auf Männer!

"Die Bachelorette": Dieser Kandidat steht auch auf Männer!

 

Gute Quote für die "Bachelorette 2017" zum Staffel-Start

Im letzten Jahr pausierte "Die Bachelorette", weil die Quoten eher bescheiden ausfielen. Doch der Start der aktuellen Staffel kann sich definitiv sehen lassen. Wie "dwdl" berichtet, haben bei der ersten Folge mit Jessica Pszka als "Bachelorette"  1,80 Millionen Leute eingeschaltet. Trotdem lag die RTL-Kuppelshow mit ihre Marktanteil von 14,2 Prozent hinter "„Aktenzeichen XY … ungelöst".

13. Juni 2017

 

Bachelorette 2017: Siet sich Lukasz Wistuba als Gewinner?

Jessica Paszka wird die Rosen verteilen und Kandidat Lukasz Wistuba scheint sich schon im Vorfeld seiner Sache sehr sicher zu sein. So sicher, dass er sich offenbar bereits als Gewinner der Show sieht. RTL gegenüber hat Lukasz Wistuba siegessicher klargestellt: „Durch meine charismatische, charmante, offene, natürliche und authentische Art sollte sich die Bachelorette für mich entscheiden.“ Das klingt nach einer glasklaren  Haltung. 

 

Bachelorette Jessica Paszka will knutschen

Keine halben Sachen für Jessica Paszka. Die Bachelorette 2017 hat schon vorab klargestelt, dass sie durchaus auch dem ein oder anderen Kandidaten näher kommen möchte. "Closer" gegenüber hat Jessica Paszka verraten, dass sie auf jeden all knutschen will: "Um herauszufinden, ob mir ein Mann wirklich gefällt, muss ich ja auch ein bisschen mit ihm rumknutschen." Es könnte also heiß werden bei der diesjährigen Staffel der Bachelorette. 

Bachelorette Jessica Paszka

Die Bachelorette 2017:  RTL betätigt Jessica Paszka

Bachelorette 2017: Diese Kandidaten schließt Jessica Paszka aus

08. Juni 2017

 

Bachelorette 2017: Kandidat Michael Böhm ist Vater von drei Töchtern

Mit 25 Jahren ist Michael böhm, Leiter einer Supermarktfiliale, bereits dreifacher Vater. Drei kleine Töchter hat er aus seiner letzten Beziehung. Sieben Jahre war er mit der Mutter seiner Kinder zusammen. Für die Trennung scheint er sich selbst große Vorwürfe zu machen. "Leider ist die Beziehung auseinandergegangen, weil Männer nicht die intelligentesten Geschöpfe der Welt sind. Die wissen meist erst, dass sie eine Traumfrau hatten, wenn es viel, viel zu spät ist", klagt er in seinem Bewerbungsvideo bei der Bachelorette. Ob das so gut bei Bacheorette Jessica Paszka ankommt?

Michael Böhm hat drei Töchter

06. Juni 2017

 

Bachelorette 2017: Domenico de Cicco war schon Kandidat bei "Next Please" 

Bei "Next, Please!" posierte der eitle Frankfurter schon 2014 vor den TV-Kameras. Dort ließ Domenico de Cicco anfangs noch nicht so den Macho raushängen, wie in den ersten Trailern von "Die Bachelorette". So viel er augenscheinlich auch wert auf sein eigenes Äußeres legt, sagte er in der RTL II Show noch, dass es ihm bei seiner Traumfrau gar nicht so wichtig sei. "Es muss einfach passen", sagte Domenico de Cicco schulterzuckend. Am Ende der Show gab es noch einen innigen Kuss mit seiner Gewinnerin Anne, der verrät, dass Domenico offenbar nicht sparsam beim Einsatz seiner Zunge ist. Wie lange es mit Anne jedoch gehalten hat, ist derweil nicht überliefert. 

Domenico de Cicco suchte schon bei "Next Please" nach der Liebe

 Schon vor der Staffel von "Die Bachelorette 2017" gab Domenico de Cicco übrigens schon Hinweise darauf, dass Jessica Paszka möglicherweise gar nicht so sein Fall sein könnte, da er nicht auf "laute" Frauen stehe. 

 

 

Diese Beauty OPs hat Jessica Paszka schon hinter sich

Waren Anna Hofbauer und Alisa Persch doch eher vom Typus Wunschschwiegertochter, ist neu-Bachelorette Jessica Paszka schon ein ganz anderes Kaliber. Sie ist nicht nur bekannt durch "Der Bachelor" und "Promi Big Brother". Sie ist auch ein deutlich wilderer Typ Frau. Ein Glamour-Girl, das laut ist und statt natürlichem Look eher auf viel Make Up und sogar Beauty OPs setzt.

So gab es nicht nur direkt bei "Der Bachelor" ein OP-Geständnis, sondern nur wenig später ließ sie sich medial begleiten, als sie ihren Po aufpolstern ließ. Mehr...

02. Juni 2017

 

Haben diese Kandidaten keine Chance? 

Jessica Paszka: Haben diese Kandidaten keine Chance? - Anhand ihrer Verflossenen lässt sich nur schwer ablesen, welche Kandidaten gute und welche eher schlechte Chancen haben. Nun sagte sie im Gespräch mit RTL allerdings, was ihr wichtig ist. "Der perfekte Mann sollte auf jeden Fall schöne Zähne haben, ein tolles Lächeln und schöne Haare", erklärt Jessica Paszka. Und da gibt es schon direkt vier Kandidaten, die zumindest einen dieser Punkte nicht erfüllen können. Mehr...

01. Juni 2017

 

Das waren die bisherigen Männer von Jessica Paszka

Diese Bachelorette ist schon ein wenig anders. Als Reality-TV-Prominenz kennen wir Jessica Paszka nun schon seit drei Jahren. Dementsprechend ist bei ihr im Gegensatz zu den letzten Bacheloretten Anna Hofbauer und Alisa Persch einiges über ihr bisheriges Liebesleben bekannt. Und da hat sich schon einiges an Affären, Dates und Flirterein mit mal mehr und mal weniger bekannten Kerlen angesammelt. Seht hinter diesem Link alle Verflossenen von Bachelorette Jessica Paszka.

01. Juni 2017

 

RTL bestätigt Jessica Paszka als Bachelorette 2017

In den letzten Monaten erfuhr InTouch Online bereits aus Insider-Kreisen: Jessica Paszka soll "Die neue Bachelorette" werden. Das hat RTL jetzt nun auch endlich offiziell bestätigt!

"Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!", sagt Jessica Paszka gegenüber RTL. Ob sie wirklich die große Liebe finden wird, zeigt RTL bei „Die Bachelorette“ ab dem 14. Juni immer um 20:15 Uhr.

31. Mai 2017

 

Ist die Teilnahme von David Friedrich nur PR für Eskimo Callboy?

Für den selbsternannten "echten" Metalfan war es bei Eskimo Callboy, die wahlweise in Paillettenwesten oder Hasenkostümen auf die Bühne gehen ohnehin schon immer zu bunt, zu trashig, zu peinlich. Dass jetzt auch noch einer aus den eigenen Reihen in die Trash-TV-Welt von RTL und "Die Bachelorette" abtaucht, wollen viele nicht wahrhaben.  Viele der Fans sind sich sicher, dass es im Grunde genommen ein Gag ist und geschickte PR von Eskimo Callboy.

 

Bachelorette 2017: Anna Hofbauer würde André Senft nehmen

Wir haben einen Gewinner! Naja, zumindest wenn es nach Anna Hofbauer geht. Bei RTL nahm die ehemalige Bachelorette schonmal die Kandidaten der diesjährigen Staffel unter die Lupe. Sie kennt sich aus. Schließlich hat sie der Show drei Jahre Beziehung zu verdanken. 

Zwar ist die Liebe zwischen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht mittlerweile vorbei, doch bislang waren sie immer noch das erfolgreichste Paar einer deutschen Kuppelshow. Mit geschultem Auge sortiert sie die neuen Bachelorette-Boys. So gibt sie zu, dass es für Michael, der mit 25 bereits drei Töchter hat, schwierig werden könnte.

Macho-Boy Domenico, der sich ein wenig wie Aurelio Savina 2.0 gibt, ist so gar nicht Annas Fall. Sie hat direkt Musiker André Senft ins Auge gefasst. Er punktet, mit seinen musikalischen Fähigkeitenund den Tattoos. "André! Im Grunde ist er glaub ich der Jackpot!", sagt sie kichernd. Ob Anna Hofbauer sich im Klaren darüber ist, dass André nicht unbedingt Schmusemusik macht? Mit seiner Metalband Neberu war er relativ erfolgreich. Ab 2014 jedoch konzentrierte er sich mehr auf die Arbeit in der Baufirma seines Vaters.

29. Mai 2017

 

Die Kandidaten stehen fest!

DAS sind sie, RTL hat hochoffiziell bekannt gegeben, welche 20 Männer sich um  das Herz der Bachelorette 2017 bemühen. Eine bunte Mischung bietet sich Jessica Paszka an, sie kann praktisch aus dem Vollen schöpfen. Da wäre beispielsweise Musiker David. Der 27-Jährige ist Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy aus Moers und damit fast selbst ein Promi. Und auch der 26-jährige Michi aus Augsburg ist als Model und Vize Mr. Germany 2015 kein ganz unbeschriebenes Blatt. Aber auch ganz bodenständige Herren, wie der 25-jährige Kundenberater einer Versicherung, Martin, hofft auf viele Rosen. Als Superheld des Alltags mischt sich Jens unter die paarungswilligen Singlemänner. Der 25-jährige Feuerwehrmann aus Saarbrücken erklärt RTL gegenüber: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen.“ Schon im Vorfeld siegessicher zeigt sich der 32-jährige  Personal Trainer Alexandre aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert!“ Alex (26), Schornsteinfeger aus Berlin, gibt sich da etwas bescheidener: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl.“ Der 26-jährige Direktvertriebler Julez aus Hamm stellt ganz direkt klar: „Ich steh‘ auf Frauen … und auf Männer.“ Aktuell sucht er aber seine weibliche große Liebe.

Diese 20 Herren wpllen das Herz der Bachelorette 2017 erobern

Außerdem wollen noch Andre (28), Projektleiter aus Herten, Arnold (24), Werkzeugmechaniker aus Bad Neustadt a.d. Saale, Basti (34), Entertainer aus Mönchengladbach, Domenico (34), Logistikmanager aus Gelnhausen, Johannes (29), Außendienstler aus Überlingen, Julian D. (24), Lehramtsstudent aus Neuwied, Lukasz (25), Lehramtsstudent aus Düsseldorf, Manuel (29), Mediziner aus Würzburg, Marco (28), Unternehmensberater aus Koblenz, Michael (25), Marktleiter aus Köln, Niklas (28), Businessman aus Lingen, René (33), Augenoptiker aus Warnemünde und Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover das Herz von Jessica Paska erobern. „Die Bachelorette 2017“ startet am 14. Juni um 20:15 Uhr auf RTL.

 

5. Mai 2017

 

Bachelorette 2017: Jessica Paszka geht auf Männerfang

Es wurde ja schon länger vermutet, dass die ehemalige Bachelor- und Promi-Big-Brother-Kandidatin die neue "Bachelorette" wird. Nun hat InTouch Online aus Insider-Kreisen erfahren, dass die Gerüchte stimmen. Nicht umsonst wurde es in den letzten Wochen so ruhig um das Container-Luder.

"Ja es wird Jessica Paszka, da haben sich schon mehrere verplappert und ganz eindeutige Anspielungen gemacht", erklärt ein Insider gegenüber InTouch Online. RTL sagt natürlich noch nichts, beruft sich darauf, dass die Bachelorette erst in einigen Wochen verkündet werde. Auch Jessica Paszka selbst schweigt natürlich.

 

4. Mai 2017

 

Mit „Bachelorette“ Monica Ivancan fing alles an

Als erste „Bachelorette „ in Deutschland ging Monica Ivancan ins Rennen.  Aus den interessierten Herren pickte sich das Model im Jahr 2004 schließlich den Polizisten Mark. Doch die Liebe hielt nicht lange, Monica Ivancan verliebte sich in Oliver Pocher. Diese Liebe hielt vier Jahre. Heute ist die Blondine mit Finanzdienstleister Christian Meier liiert, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.

"Die Bachelorette 2004": Monica Ivancan hatte sich für Mark entschieden
 

Nach 10 Jahren Pause wurde Anna Hofbauer "Bachelorette"

Nach der ersten „Bachelorette“-Staffel gönnte sich RTL dann ein ausgedehntes Päuschen von der Kuppelshow. 2014 feierte „Die Bachelorette“ dann mit Musicaldarstellerin Anna Hofbauer ihr Comeback und siehe da, mit Erfolg. In Marvin Albrecht fand Anna Hofbauer ihren Traummann, zumindest für zwei Jahre. Im Februar 2017 verließ Anna ihren Marvin und zog nach Hamburg. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus ist nichts weiter bekannt.

"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht waren zwei Jahre miteinander glücklich. 

 

Bachelorette Alisa Persch war die dritte „Bachelorette“

Nach Anna Hofbauer wurde die Lehrerin Alisa Persch für RTL zur „Bachelorette 2015“. Die Wahlberlinerin verliebte sich in den sportlichen Münchner Patrick Cuninka. Das Paar versuchte die Liebe über die Distanz zwischen Berlin und München aufrecht zu erhalten, doch nach einem halben Jahr gaben sie ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist Patrick mit der ehemaligen Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz zusammen, die um die Gunst von Leonard Freier buhlte, für die er nach Berlin gezogen ist. Über den Beziehungsstatus von Alisa Persch ist nichts bekannt.

"Bachelorette" Alisa Persch und Patrick Cuninka
Bildunterschrift eingeben
TAGS:
Levis T-Shirt
UVP: EUR 27,00
Preis: EUR 6,00 Prime-Versand
Sie sparen: 21,00 EUR (78%)
Fidget Spinner
UVP: EUR 9,95
Preis: EUR 6,95 Prime-Versand
Sie sparen: 3,00 EUR (30%)
100 Wasserbomben
UVP: EUR 10,43
Preis: EUR 7,89
Sie sparen: 2,54 EUR (24%)
Lieblinge der Redaktion