Im Juli geht es wieder los.

Die Bachelorette: Die ersten Bilder der neuen Staffel

28.05.2015 > 00:00

© RTL/Luis Silveira e Castro / RTL/Armanda Claro

Bald geht es wieder los! RTL hat die ersten Details zur neuen Staffel von "Die Bachelorette" bekannt gegeben. Im Juli ist es so weit und 20 liebeshungrige Männer werden sich um eine einzige Frau bemühen.

Die wird eine schwere Nachfolge antreten. Im vergangenen Jahr fand die Bachelorette nämlich tatsächlich einen Freund. Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind immer noch ein Paar und wohnen inzwischen sogar zusammen.

Nach dem Finale schaffte Anna außerdem das schier Unmögliche: Sie hat vergleichsweise sehr wenige Hater und viele Fans.

Ob die neue Bachelorette da mithalten kann? Die Rosen sind jedenfalls schon gezählt, die High Heels angezogen. RTL hat die ersten Bilder der braunen, langen Beine der begehrten Junggesellin veröffentlicht.

Auch den Drehort hat der Sender verraten: Es geht wieder nach Portugal. Die Villa, in der die erste Party stattfinden wird, steht wie auch schon im vergangenen Jahr an der Algarve. Los geht das Abenteuer für die Zuschauer am 8. Juli um 20:15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion