"Die Bachelorette": Dieser Kandidat steht auch auf Männer!

"Die Bachelorette": Dieser Kandidat steht auch auf Männer!

29.05.2017 > 08:03

© RTL / Arya Shirazi

Bei RTL geht „Die Bachelorette“ in die nächste Runde. Nun wurden auch die Kandidaten gelüftet – und einer davon steht sogar auch auf Männer!

In der neuen Staffel gibt es viele spannende Dates und heiße Jungs. 20 Single-Männer suchen die Traumfrau und stürzen sich ins Liebes-Abenteuer. Sie alle hoffen, eine begehrte Rose zu ergattern. Doch nur einer kann das Herz der Bachelorette erobern.

RTL hat jetzt die Kandidaten bekanntgegeben und diesmal gibt es eine Besonderheit. Denn Julez steht nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer! Der Mode- und Beauty-Experte ist seit einem Jahr wieder Single und ist nun wieder auf der Suche. „Eine Beziehung kann ich mir momentan aber nur mit einer Frau vorstellen. Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer“, so Julez, Ob er wirklich bei der Bachelorette punkten kann, zeigt RTL ab dem 14. Juni immer um 20:15 Uhr.

 
TAGS:
Luxury Box gewinnen

Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen und eine Luxury Box gewinnen

Lieblinge der Redaktion