Die Zuschauer finden die Bachelorette "hässlich".

Die Bachelorette: Hässlicher Shitstorm gegen Anna

17.07.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Fast alle Kandidaten waren von der Bachelorette begeistert. Sie hat lange Beine und blonde Haare, ein charmantes Lächeln und ein schönes Gesicht.

Die Zuschauer aber konnten an Anna Christiana Hofbauer nichts Hübsches finden. Während und nach der Sendung gab es einen Shitstorm wegen ihres Aussehens. "Die ist hässlich", lautete die weitverbreitete Meinung.

"08/15, abgemagerte Blondine mit dünnen Haaren und einem unbeeindruckenden Gesicht... Nothing Special", findet ein InTouch Fan auf Facebook.

Sogar mit Georgina Fleur wird die Bachelorette verglichen: "Langweilig und sie ähnelt Georgina, nur mit einem Tick mehr Verstand."

Die meisten der gemeinen Kommentare wurden von Frauen geschrieben und von anderen häufig mit der Frage "neidisch?" beantwortet.

Aber auch Männer scheint die Eifersucht auf die meist muskelbepackten Kandidaten zu plagen, die in Portugal in einer Villa um das Herz der sympathischen Musical-Darstellerin kämpfen dürfen: "Ein Glück, dass ich nicht mitgemacht habe, die Kreatur würde ich nicht mal mit einer Pinzette anfassen!"

Den Fernseher ausgemacht haben diese Menschen aber wohl alle nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion