Philipp Stehler ist Hobby-Schauspieler.

Die Bachelorette: Kandidat Philipp war bei RTL-Serie

17.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Den kennen wir doch! Bei "Die Bachelorette" gibt es ein Wiedersehen mit einem RTL-Soap-Schauspieler. Philipp Stehler wird ab dem 8. Juli um das Herz der Bachelorette kämpfen, noch vor einiger Zeit kämpfte er bei "Berlin Models" um das von Vicky.

Der 27-Jährige ist Laienschauspieler und stand an der Seite von Julian FM Stoeckel als Dennis für die Serie vor der Kamera. Er spielte den Guten, rettete Vicky vor einer bösen Clique und beschützte sie.

Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner hat ihn sofort in der Kandidatenliste erkannt: "Da schaue ich die Kandidaten durch und wen finde ich? Meinen Ex-Berlin-Models-Kollegen Philipp! Und ich dachte immer, du liebst nur mich?", witzelte er auf Facebook.

Da dachte er wohl falsch. Philipp nutzt so seine zweite Chance auf die große Karriere oder auch die große Liebe. So viele werden ihn aber wohl trotz Serien-Vergangenheit nicht wiedererkennen. "Berlin Models" wurde ziemlich schnell wieder abgesetzt, weil die Quoten miserabel waren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion