Das ist NICHT Paul Janke, sondern Gordon....

Die Bachelorette: Nimmt Paul Janke teil?

17.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Produktion von "Die Bachelorette" setzt wohl in diesem Jahr auf Bewährtes: Die 22 Kandidaten stehen fest und einige davon könnten bei einem Lookalike-Contest gecastet worden sein. So sieht einer beispielsweise aus wie Paul Janke.

Gordon heißt er und ist ein Jahr jünger als der Ex-Bachelor. Er kommt aus Offenbach und ist kaufmännischer Angestellter. Und Gordon sieht Paul Janke zum Verwechseln ähnlich. Er hat die gleiche Frisur, das gleiche Styling, die gleichen Gesichtszüge.

RTL bezeichnet ihn als "selbstbewussten Womanizer", der nicht auf Luxus-Püppchen steht. Entweder hat er den 33-jährigen DJ zum Vorbild genommen, ist mit ihm verwandt oder hat selben PR-Berater. Ob Gordon bei "Die Bachelorette" die große Liebe findet, wird sich zeigen. Sein Double hat es bei "Der Bachelor" ja nicht geschafft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion