Bachelorette: Philipp bekommt endlich ein Date und will direkt wieder die Flucht ergreifen!

"Die Bachelorette": Philipp ist der heimliche Star der Staffel

23.07.2015 > 00:00

© RTL

Bei "Die Bachelorette" kämpfen die Jungs um die schöne Alisa. Auch Kandidat Philipp will das Herz der angehenden Lehrerin erobern.

Philipp hatte endlich das erste Date mit Alisa - allerdings musste er sich die Schönheit mit Patrick "teilen". Und dann folgte der Schock: Alisa musste sich entscheiden und durfte nur mit einem Boy den weiteren Abend verbringen - sie entschied sich gegen Philipp.

Dabei ist Philipp der heimliche Star der Staffel, denn bei Facebook hat er eine große Fangemeinde. In dem sozialen Netzwerk hat er über 27.000 Fans das ist beinahe das Dreifache als Alisa, welche bei Facebook "nur" rund 8.000 "Gefällt mir"-Angaben auf ihrer Seite hat.

Ob Philipp von Alisa eine zweite Chance bekommt? Von Alisa hat er in der dritten Folge eine Rose bekommen - Interesse scheint die Lehrerin an ihm zu haben. Und vielleicht hat er bald auch ein weiteres Date mit ihr - und zwar ganz allein.

Lieblinge der Redaktion