Deniz hat die Show verlassen - und kam wieder!

"Die Bachelorette": Robbin verpasst Deniz eine Backpfeife

16.07.2015 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Unter den Bachelorette-Boys gab es den ersten handfesten Zoff! Katsche hat Deniz eine klare Ansage gemacht und das ausgesprochen, was wohl alle Jungs denken.

Nach der ersten Nacht packte Deniz seine Koffer. "Ich passe nicht in diesen Format", sagte der Kandidat. Doch dann hat er es sich doch anders überlegt und kam zurück. Bei den anderen Kandidaten kam das nicht gut an besonders Katsche war davon nicht begeistert. "Wenn du ein cooler Typ bist und Klasse hast, dann verpisst du dich jetzt", sagte er.

Deniz hat auch Alisa gebeichtet, dass er die Show kurzzeitig verlassen hat für die Lehrerin war das ein Schock. Kurz darauf kam es gleich zum nächsten Zwischenfall: Viel Zeit hatten die beiden aber nicht, denn plötzlich kam ein angetrunkener Robbin ins Zimmer und Deniz bekam von ihm eine leichte Backpfeife. "Robbin hat sich an einigen Stellen heute echt nicht so toll verhalten, aber jeder weiß, Frauen stehen auf böse Jungs", erklärt Alisa.

Lieblinge der Redaktion