Alisa gab drei Kandidaten keine Rose

Die Bachelorette: So wird das Einzeldate mit Florian!

14.07.2015 > 00:00

© RTL/Luis Silveira e Castro

RTL zeigt am Mittwochabend die zweite Folge von "Die Bacherlorette". In der Kuppelshow hat Florian das erste Date mit Alisa ergattert.

Bei dem Einzeldate hat Florian aber ein Problem: Er ist total schüchtern. "Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann!", erklärt Alisa.

Dass Florian das erste Einzeldate hat, hat ihn selbst überrascht: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet." Für die Beiden ist ein romantisches Picknick am Strand vorbereitet. Kommt es hier zu ersten Annäherungsversuchen? Und wie weit wird die Bachelorette gehen?

Am Ende des Tages bekennt Florian, "durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!" Hat er sich in Alisa verguckt? Für das nächste Date bringt Florian einen Brief mit in die Villa der Männer: "Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein!" Wie das Einzel- und Gruppendate wird und welche Boys keine Rose bekommen, zeigt RTL bei "Die Bachelorette" am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion