Jörg in voller Montur am Strand!

Die Bachelorette: Sonnenbrand beim Strand-Date!

15.07.2015 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

In dieser Woche hatte die Bachelorette ihr erstes Gruppendate. Sechs Jungs gingen mit ihr an den Strand, um sich zu amüsieren. Für einen wurde es dabei ein bisschen peinlich: Jörg hatte einen krassen Sonnenbrand!

Er war rot von oben bis unten und verpasste dadurch vielleicht eine Chance. Denn Alisa wollte bei dem Stranddate auch mal sehen, wie die Jungs in Badehose aussehen: "Ich konnte die Jungs mal abchecken. Am besten gefallen hat mir das gute Mittelmaß, der Körper von Gordon ist schön definiert."

Jörg allerdings musste angezogen bleiben: "Wir haben gestern Fußball gespielt, ich habe die Zeit vergessen, weil ich so voll in meinem Element war. Darum muss ich heute ein bisschen aufpassen", so der Kandidat.

Trotzdem hielt er tapfer durch und versuchte, die fehlende Fleisch-Schau durch aufmerksames Verhalten wettzumachen. Seine Strategie ging auf und am Ende des Tages bekam er sogar die erste Rose dieser Runde: "Diese Rose geht an den Mann, der sehr bemüht um mich war und hergekommen ist, obwohl er einen Sonnenbrand hat!" Oberflächlich scheint Alisa also wirklich nicht zu sein.

Lieblinge der Redaktion