Supersüß und kompakt. Sie lassen 2014 in 150 Sekunden Revue passieren

Die besten Songs 2014 in zweieinhalb Minuten

30.12.2014 > 00:00

© youtube / us the duo

Jedes Jahr aufs Neue gibt es am Jahresende jede Menge Rückblicke und Best-Ofs. Wer nun die schönsten Pop-Songs 2014 noch einmal hören möchte, der muss sich keine unendliche lange TV-Show dazu antun, mit einem Moderator der C-Promis interviewt und im Grunde genommen immer dasselbe erzählt.

"Us the Duo" geben einen supersüßen, charmanten kleinen musikalischen Jahresrückblick, der keine 150 Sekunden dauert.

Michael und Carissa covern immer wieder bekannte Songs in reduzierten zweistimmigen Akkustikversionen. Mit ihrem kleinen Jahresrückblick dürfte ihnen den ersten viralen Hit beschert haben. Innerhalb weniger Tage knackten sie die 1000.000 Views.

Für alle, die doch noch einen dieser 2014 Hits verpasst haben, hier noch einmal die Liste der Songs, die die zZwei in ihrem süßen Zweieinhalb-Minuten-Medley singen.

"All Of Me" - John Legend

"Shake It Off" - Taylor Swift

"A Sky Full of Stars" - Coldplay

"Am I Wrong" - Nico & Vinz

"Chandelier" - Sia

"Break Free" - Ariana Grande

"All About That Bass" - Meghan Trainor

"Happy" - Pharrell Williams

"Maps" - Maroon 5

"Rude" - Magic!

"Problem" - Ariana Grande

"Rather Be" - Clean Bandit ft. Jesse Glynne

Lieblinge der Redaktion