Die blutige Krankenschwester und ihr Elefant

24.10.2008 > 00:00

Wenn Gavin Rossdale derzeit an Ehefrau Gwen Stefani und Knirps Kingston denkt, fällt ihm vor allem eines ein: eine blutige Krankenschwester mit wahlweise ihrem kleinen Elefanten, Tiger oder Nashorn! Klingt unheimlich? Gavin hat ja auch Halloween im Blick! Anlässlich der Grusel-Party, die das Bruderherz seiner Frau schmeißen will, wünscht er sich Verwandlungskünstlerin Gwen in Bestform. "Sie ist wirklich gut mit diesem Verkleidungskram", sagte er in einem Interview mit JustJared.com. "Ich würde es klasse finden, wenn wir als Arzt und Krankenschwester gehen würden aber blutüberströmt!" Klein-Kingston ausgenommen! Der kommt eher kuschlig daher und hat drei Kostüme zur Auswahl: "Ein Nashorn-, Tiger- und ich glaube, auch ein Elefanten-Outfit."

Lieblinge der Redaktion