Mit Unterbrechung sind Milla Jovovich und Paul Anderson bereits seit 2003 verlobt. Nun soll endlich geheiratet werden!

Die Braut, die sich drei Mal traut

01.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zwei Mal war Milla Jovovich in der Vergangenheit bereits das Jawort über die Lippen gekommen, nun sieht alles danach aus, als wolle sie zum dritten Mal als Braut vor den Traualtar schreiten. Der Glückliche: der britische Regisseur Paul Anderson, mit dem im Jahr 2003 Verlobung gefeiert wurde und von dem sich Milla kurzfristig getrennt hatte, bevor das Paar ein Liebes-Comeback wagte und Paul 2007 zum Papi ihrer kleinen Ever Gabo wurde. "Ich würde gerne eine kleine Feier organisieren", verriet Milla jetzt. "Es wird eine weiße Hochzeit sein, aber keine große. Ich möchte nur meine Familie und meine engsten Freunde dabeihaben." Ob's dieses Mal bis in alle Ewigkeit hält? Milla Ehe mit Regisseur Luc Besson wurde 1999 nach zwei Jahren geschieden, die mit Schauspieler Shawn Andrews auf Wunsch von Mama Jovovich schon nach zwei Monaten annuliert, da Milla zu diesem Zeitpunkt erst 16 war.

Lieblinge der Redaktion