Die coolsten besten Freunde!

Die coolsten besten Freunde!

07.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Unglaublich, aber wahr: In Hollywood gibt es nicht nur Konkurrenzkampf, sondern auch richtig gute Freundschaften!

Eigentlich kein Wunder - der gleiche Lebensstil schweißt eben zusammen. Manche Promis sind schon seit vielen Jahren unzertrennlich.

Bestes Beispiel: Taylor Swift und Emma Stone! Bei beiden BFFs betonen immer wieder, dass sie wie Schwestern seien und die Gedanken der anderen lesen könnten.

Auch Ashley Tisdale und Zac Efron sind die besten Freunde, seit sie gemeinsam für Highschool Musical vor der Kamera standen. Nach den Dreharbeiten treffen sich die beiden noch immer regelmäßig.

Im deutschen Show-Business gibt es ebenfalls echte Freunde: Joko & Klaas beispielsweise sind seit Jahren ein Herz und eine Seele.

Noch mehr Beispiele für Hollywood-Freundschaften seht Ihr in unserem Video!

Lieblinge der Redaktion