Die coolsten Ex-Paare in Hollywood

Die coolsten Ex-Paare in Hollywood

21.08.2014 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Nicht immer muss eine Trennung in einen Rosenkrieg münden. Auch in Hollywood gibt es jede Menge Ex-Paare, die beweisen: Ein Liebes-Aus bedeutet nicht automatisch auch Schlammschlacht.

Bruce Willis und Demi Moore beispielsweise verstehen sich auch nach ihrer Scheidung noch blendend. Immerhin hat das einstige Hollywood-Traumpaar ja auch drei gemeinsame Töchter. Deshalb haben sie sich von Anfang an um ein freundschaftliches Verhältnis bemüht - selbst wenn beide inzwischen längst neue Partner haben.

Noch recht frisch getrennt sind Miranda Kerr und Orlando Bloom. Wegen ihres Söhnchens Flynn haben das Model und der Schauspieler aber immer noch regelmäßigen Kontakt. In Interviews fanden sie selbst kurz nach der Trennung nur positive Worte füreinander. Ein Zeichen dafür, dass sie nach wie vor viel Respekt für den anderen empfinden.

Welche anderen Ex-Paare auch nach der Trennung noch cool miteinander umgehen, seht Ihr im Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion