Was läuft da zwischen Natalie Portman und Sean Penn? Angeblich soll Nat mit Schuld an dem Eheaus des Schauspielers und Robin Wright Penn sein...

Die Ehe-Crasherin

11.05.2009 > 00:00

© AFP/GETTY IMAGES

Zuletzt hieß es noch, dass sich Brad Pitt und Natalie Portman durch ihre Zusammenarbeit für den Film mit dem Endlostitel ""Important Artifacts and Personal Property from the Collection of Lenore Doolan and Harold Morris, Including Books, Street Fashion, and Jewelry" näher kommen könnten, als Angelina Jolie es gutheißen würde. Nun soll dank Natalie die erste Beziehung in die Brühe gegangen sein und zwar die von Sean Penn und Ehefrau Robin! Nach 13 gemeinsamen Jahren als Mann und Frau und einem gescheiterten Liebes-Versuch hatte das Paar gerade zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht. Angeblich, weil der 48-jährige Sean die rund 21 Jahre jüngere Natalie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekam! "Sie reizt ihn in einer Weise, wie es keine jemals getan hat sowohl auf geistiger als auch auf beruflicher Ebene", erklärt ein Bekannter des Stars gegenüber einem US-Magazin. So soll sich Sean bereits im März äußert vertraut mit Natalie beim Dinner gezeigt haben. Zuviel für Noch-Ehefrau Robin! "Sie war stinksauer, dass er mit so einem jungen Star herum gemacht hat." Dabei hätte sie es fast kommen sehen müssen: In der Vergangenheit waren Sean unter anderem Affären mit Sienna Miller und Topmodel Petra Nemcova nachgesagt worden...

Lieblinge der Redaktion