Die Eiskönigin kommt zurück!

Die Eiskönigin - völlig unverfroren kommt zum Mitsingen in die Kinos

17.11.2014 > 00:00

© Disney

Darauf haben die Fans gewartet: Die Eiskönigin kehrt in die Kinos zurück - und zwar in einer ganz speziellen Version.

Nachdem der Disney-Film im vergangenen Winter alle Rekorde gebrochen hat und sogar zwei Oscars abräumte, gibt es nun ein Wiedersehen mit Elsa, Olaf & Co.

Ab dem 20. November gibt es die Die Eiskönigin - Völlig unverfroren zum Mitsingen in ausgewählten Kinos. Leidenschaftliche Sänger können ganz leicht den Liedtexten folgen. Und damit geht für viele Fans sicherlich ein Traum in Erfüllung - immerhin schlug der Titelsong "Let It Go" ein wie Bombe. Bei Youtube finden sich zahllose Cover-Versionen.

Nun können die Fans endlich auch im Kinosaal aus voller Brust mitschmettern - ein Spaß für die ganze Familie.

In diesen Kinos wird "Die Eiskönigin - Version zum Mitsingen" ab dem 20.11.2014 präsentiert!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion