Für die ersten Kandidaten geht es auf in den Dschungel!

Die ersten Dschungel-Kandidaten fliegen los!

11.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Endlich gehts los!

Die ersten Kandidaten des Dschungelcamp 2015 haben sich auf ihren Weg nach Australien gemacht!

Am Flughafen in Berlin trafen sich jetzt in der Hauptstadtrunde Angelina Heger (22), Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (54) und Rolf Scheider (58), um gemeinsam ihre lange Reise in den Dschungel anzutreten. Naja, erst mal nach Frankfurt am Main, wo die vier Reisenden auf die restlichen Kandidaten treffen werden.

Ein Foto von dem freudigen Zusammentreffen präsentierte uns Rolf Scheider auf Facebook.

"Es geht los! Die Berlin-Crew ist auf Ihrem Weg nach Frankfurt. Dort werden wir auf die anderen Freunde treffen. Die Stimmung ist jetzt schon bombe!" schrieb der ehemalige "GNTM"-Juror enthusiastisch.

Und tatsächlich, die vier Dschungelbewohner in spe wirken gut gelaunt, sie scheinen sich prächtig zu verstehen und freuen sich sichtlich auf ihre anstehende Reise.

Allerdings - wenn wir eines aus den letzten Jahren des Dschungelcamp gelernt haben - ist die Stimmung unter den Kandidaten VOR dem Abflug nach Australien ja immer recht sonnig...

Lieblinge der Redaktion