Die fiesesten Fashion-Fehlgriffe

Die fiesesten Fashion-Fehlgriffe

02.04.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Einfach nur gut aussehen? Gar nicht so einfach sich gut anziehen will gelernt sein! Manche beherrschen es, andere hingegen überhaupt nicht: Pete Doherty zum Beispiel. In der britischen "GQ" ist er nur haarscharf daran vorbei geschlittert, zum schlechtest gekleideten Mann ganz Großbritanniens gewählt zu werden. Autsch! Nicht viel besser dran: Schmusesänger James Blunt auf dem sechsten, Popstar Mika auf dem achten und Kirsten Dunsts Ex-Freund, der "Razorlight"-Rocker Johnny Borrell, auf dem zehnten Platz. Gluck im Unglück für David Beckham: Zwar fällt er mit seinem neunten Platz auch unter die Männer mit den fiesesten Fashion-Fehlgriffen. Dafür tauchte er aber auch in der Liste der am besten gekleideten Männer auf und zwar auf dem sechsten Platz!

Lieblinge der Redaktion