Jahresrückblick 2012 - Die schönsten Momente der StarsDie ungewöhnlichste Hochzeit feierten in diesem Jahr Jessica Biel und Justin Timberlake. Am 19. Oktober 2012 heirateten die beiden Schauspieler in Italien. Fünf Millionen Euro soll die H

Die Fotos sind da! Jessica Biel im Hochzeitskleid

24.10.2012 > 00:00

© People Magazine

Wenn man nach den Hochzeitsfotos von Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) geht, dann hat der Bräutigam buchstäblich Freudensprünge gemacht, weil er endlich unter der Haube ist.

Das "People"-Magazin veröffentlichte nun die lang ersehnten Fotos des Brautpaars. Vor allem ein Foto von Jessica Biels Hochzeitskleid wurde mit Ungeduld erwartet. Immerhin hieß es schon vorweg, dass es rosa war.

So unkonventionell wie das Hochzeitskleid, sind auch die Bilder. Auf dem Titel des Magazins zeigt sich Justin Timberlake als übermütiger Bräutigam, der einen gewagten Freudensprung hinlegt. Davon, dass der Sänger und Schauspieler krank und angeschlagen war, sieht man nichts. Jessica Biel sitzt als brave Braut ganz adrett im rosa Kleid mit Blumenstrauß auf dem Boden und lächelt fast schon schüchtern.

Laut "People"-Magazin feierte das Paar mit rund 100 Gästen eine ganze Woche lang in Süd-Italien.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion