Die Französische Beauty-Kette Sephora kommt jetzt auch nach Deutschland

Die Französische Beauty-Kette Sephora kommt jetzt auch nach Deutschland

21.04.2017 > 16:26

© Getty Images

Endlich! Die beliebte Parfümerie-Kette Sephora soll bald auch in Deutschland Stores eröffnen!
 
Juhu, pünktlich zum Frühlingsstart gibt es jetzt großartige Neuigkeiten für alle Beauty-Fans! Die schicke Beauty-Kette Sephora kommt nach Deutschland.

Beauty-Produkte, die es sonst nirgends gibt, ein ganz spezielles Ambiente mit einem extravaganten Shop-Design und Beratungsexpertise haben Sephora schon in vielen unserer europäischen Nachbarländern wie Frankreich, Italien oder Spanien zum absoluten Shopping-Liebling gemacht.

So schick präsentiert sich Sephora auf Instagram:

 

Ein Beitrag geteilt von Sephora (@sephora) am

Höchstwahrscheinlich werden die Stores in Deutschland im Mai eröffnet, denn die Stellenausschreibungen für die vielen schönen Jobs in den neuen Sephora-Filialen geben als Starttermin den 15. Mai an.

Gesucht werden neue Mitarbeiter für die folgenden Städte in ganz Deutschland:

Aachen
Bonn
Berlin
Düsseldorf
Frankfurt
Hannover
Hamburg
Heidelberg
Köln
Mainz
München
Oberhausen
​Stuttgart
Wiesbaden

Sephora schreibt dazu: "Sephora ist im internationalen Einzelhandel für Premium Beauty Produkte erfolgreich tätig. Nun kommt das Unternehmen mit Fancy- Marken, Mega-Shop-Design und einem extravaganten Team endlich nach Deutschland. Die Eröffnung der Sephora Stores wird groß gefeiert und für die Eroberung des deutschen Beauty Markts sind trendige Persönlichkeiten gefragt, die eine Leidenschaft für Make-up und Service haben."

Juhuuu! Da schlagen unsere Beauty-Herzen jetzt schon schneller. Wir freuen uns riesig auf den frischen Wind im Beauty-Kosmos und können es kaum erwarten, zu erfahren, wo und wann genau die Sephora-Filialen eröffnet werden!

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion