Die Geissens bleiben bei RTL2

Die Geissens bleiben doch bei RTL2

20.06.2014 > 00:00

© getty

Das ist ja noch mal gutgegangen!

Die drohende Katastrophe konnte abgewendet werden: Die Geissens bleiben RTL2 erhalten!

Dabei klang das vor Kurzem noch ganz anders: Robert und Carmen Geiss wetterten gegen die Produktionsfirma, fühlten sich "von vorne bis hinten verarscht". Sie drohten sogar mit dem Aus für "Eine schrecklich glamouröse Familie".

Offenbar haben sich die zerstrittenen Parteien nun doch wieder zusammengerauft. Ein RTL2-Sprecher erklärte gegenüber "bild.de": "Die Geissens sind bei RTL2 zu Hause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein."

Programmentwicklerin Tabea van Hoefer betonte, dass die TV-Millionäre weiterhin mit Joker Productions zusammenarbeiten werden.

Weiteren Staffeln steht damit nichts mehr im Wege...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion