Carmen Geiss drehte ihr zweites Musikvideo

Die Geissens: Carmen droht mit neuem Musik-Video!

11.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Carmen Geiss (49) feiert ihr Comeback in der Musikbranche.

Bereits 2011 veröffentlichte die Gattin von Selfmade-Millionär Robert Geiss (49) mit Hilfe von Mallorca-Star Jürgen Drews den Party-Song "Jet Set".

Jetzt legt die Kult-Blondine nach. Mit "My City Miami" will sie an ihren vergangenen Erfolg anknüpfen.

Und sie hat sich auch diesmal wieder tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt. Die beiden Produzenten Harald Reitinger und Tony Catania standen der Millionärsgattin zur Seite. Schließlich will Carmen nicht nur ihre Fans mit ihrem neuen Song begeistern. Auch Robert Geiss, der den musikalischen Gehversuchen seiner Frau äußerst kritisch gegenüber steht, sollte beeindruckt werden.

Das Musikvideo wurde auch bereits gedreht. Eine sehr aufwendige Produktion, die einiges an Zeit in Anspruch nahm.

An 14 verschieden Sets von Miami Beach bis St. Tropez wurde der Clip gedreht und während des gesamten Produktionszeitraums waren die RTL II-Kameras hautnah dabei.

Das Ergebnis gibt es heute Abend um 22:00 Uhr in "RTL II Spezial. Das Magazin" zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion