Die Geissens: Pleite? Wie groß ist ihr Millionen-Vermögen?

"Die Geissens" - Die neue Staffel wird exotisch!

05.03.2013 > 00:00

© RTL 2

Sie lieben den Luxus und lassen Deutschland an ihren Erlebnissen teilhaben.

Ab dem 22. April kommen "Die Geissens Eine schrecklich glamouröse Familie!" mit 17 neuen Folgen zurück.

Und eins kann man jetzt schon verraten: In der fünften Staffel wird es exotisch.

Der Startschuss fällt ganz sportlich bei einem Kartrennen in Ischgl. Während Robert seinen Bleifuß trainiert, klettern die Kids mit Opa Reinhold. Gattin Carmen entspannt derweil beim Wellness-Programm.

Danach folgen Bulgarien und die Türkei.

Die Türkei begeistert vor allem durch orientalische Märkte, überschwängliche Gastfreundschaft und einen Segeltörn, den auch die beiden Millionäre so schnell nicht vergessen werden.

Dann geht es Fernost. In Malaysia erlebt die ganze Familie samt Oma und Opa eine Reise der Extreme: Vom hektischen, aber faszinierenden Kuala Lumpur geht es auf die Trauminsel Pangkor, Urlaubs-Domizil der Schönen und Reichen. Bevor es Action-Liebhaber Robert allerdings zu ruhig wird, machen sich die Geissens schnurstracks wieder auf die Reise und tauchen ins Großstadt-Treiben von Singapur und Bangkok ein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion