Die Geissens - neue Staffel startet heute

Die Geissens feiern ihr "Europa-Comeback"!

22.04.2013 > 00:00

© RTL II

Rooooooooobäääääääärt!

Es geht wieder los! Eine ganz neue Staffel von den Geissens startet am 22. April bei RTL II.

Und Carmen und Robert Geiss gehen "back to the roots".

Karibik, Dubai, USA waren gestern - die Geissens besinnen sich auf Europa und reisen nach Österreich und Bulgarien.

"Unglaublich, wie schön und vielseitig Europa ist", schwärmt Carmen.

Es ist nun schon die fünfte Staffel der "Geissens" und das kommt nicht von ungefähr. Frau Geiss weiß genau, was die Fans der Serie so fasziniert.

"Die Zuschauer sehen uns in der Doku-Soap, wie wir sind, wir verstellen uns nicht", erklärt die "Bild.de".

Nach Deutschland würde die Millionärs-Familie aber nicht wieder ziehen, da ist alles viiiel zu kompliziert.

"Hier in Monaco bist du eine kleine Nummer, einer von vielen. Es gibt hier keine Neiddebatten, wie häufig in Deutschland. Und noch besser in Amerika: Wenn du da mit dem Rolls an der Strandpromenade entlang cruist, gönnen dir das die Menschen. Die zeigen dir den Daumen nach oben, da meckert keiner."

Obwohl die Geissens sich schon so lange von den Kameras begleiten lassen. Im OP-Saal oder auf der Toilette ist Schluss. Ein bisschen Privatsphäre brauchen selbst Robert und Carmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion