Robert und Carmen Geiss in den 80ern

Die Geissens: Krasses 80er-Jahre-Foto von Carmen und Robert

19.11.2014 > 00:00

© Facebook

Wie die Zeit vergeht...

Eigentlich sind die Geissens ja bis heute ziemlich jung geblieben. Ein altes Jugendfoto, das die TV-Millionäre jetzt bei Facebook posteten, beweist jedoch: Auch an Carmen (49) und Robert (50) ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen...

Sie mit Flechtzöpfchen, weißen Leggings und Bauchfrei-Shirt, er mit lässigem Jogginganzug und Vokuhila - so hat man die beiden wirklich noch nie gesehen!

"Schaut mal, was wir noch ausgegraben haben... Ist schon ein paar Jahre her", schrieb Carmen Geiss zu dem Foto. "Witzig, so alte Bilder zu finden und zu sehen, wie man da noch aussah..."

Was ihren Look betrifft, haben sich die Geissens definitiv weiterentwickelt. Was jedoch gleich geblieben ist: Robert und Carmen sind immer noch schwer verliebt! Seit mehr als 30 Jahren sind sie ein Paar, seit 20 Jahren verheiratet. In all der Zeit haben sie mit Sicherheit die ein oder andere Modesünde zusammen durchgemacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion