Die Geissens laden zum Pokerabend

Die Geissens laden zum Promi-Pokerabend in ihre Villa

29.01.2015 > 00:00

© RTL II

Achtung, Stefan Raab: Hier kommt schrecklich glamouröse Konkurrenz! Die Geissens gehen jetzt auch unter die Pokerstars...

Bislang war der "TV Total"-Moderator der einzige, der regelmäßig Promis zum Zocken in seine Sendung lädt. Nun tun es ihm die TV-Millionäre gleich. Carmen und Robert werden in einer Spezialausgabe ihrer RTL II-Doku-Soap zum Pokerabend in ihrer Villa laden.

Acht prominente Gäste und ein Wildcard-Gewinner werden unter dem Motto "Miami Weiß" um sage und schreibe 100.000 Euro spielen.

Bevor der Pokerabend in Florida steigen kann, müssen Robert und Carmen Geiss jedoch noch eine ganze Menge Vorbereitungen treffen. Die Villa muss für den hohen Besuch angemessen hergerichtet werden.

"Die Geissens - PokerStars.de Spezial" wird im April 2015 bei RTL II ausgestrahlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion