Die Geissens äußern sich zum Prügeldrama

"Die Geissens": RTL II zeigt neue Folgen mit Carmen und Robert

27.07.2016 > 09:08

© WENN

In den vergangenen Monaten ist es um die Geissens bei RTL II ruhig geworden. Den Sendeplatz von Carmen und Robert hat mittlerweile Daniela Katzenberger eingenommen.

 

Das wird sich aber bald wieder ändern, denn die Geissens kommen zu RTL II zurück! „Die Geissens kommen im Herbst mit neuen Folgen zurück. Ein genaues Datum geben wir noch bekannt“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber InTouch Online.

Carmen und Robert Geiss feiern also ihr großes TV-Comeback. Während RTL II früher neben den neuen Folgen auch immer wieder Wiederholungen von „Die Geissens“ gezeigt hat, sind Carmen und Robert in den letzten Monaten komplett von der Bildfläche verschwunden. Umso mehr dürften sich die Fans freuen, dass Carmen und Robert bei RTL II bald wieder zurück sind.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion