Wird Robert untreu?

Die Geissens: So sexy ist ihre Nanny

24.10.2013 > 00:00

Blonde Haare, volle Lippen, große Brüste: Glamour-Model Mandy Lange ist der personifizierte Männertraum! Welche Frau würde sich eine solche Sexbombe freiwillig ins Haus holen? Carmen Geiss!

Kaum zu glauben, aber die 26­jährige Mandy passt bereits seit Juni auf die Töchter der Geissens auf.

Wird diese Entscheidung zur Zerreißprobe für die Ehe der Geissens?

Noch gibt sich Carmen Geiss aber locker. Auf die Frage, ob sie befürchte, dass Robert sie für eine Jüngere verlässt, antwortete Carmen mal: "Nein. Dazu hatte er doch schon 30 Jahre Zeit. Warum sollte er das jetzt tun? Bloß, weil wir bekannt sind?"

Ganz pragmatisch geht sie mit dem Thema Kindermädchen um.

"Die Nanny soll sich um meine Kinder kümmern, nicht um meinen Mann", so Carmen Geiss.

Warum Robert doch untreu werden könnte, erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion