Die Geissen. Heute startet die neue Staffel

Die Geissens: So spannend wird die neue Staffel!

30.09.2013 > 00:00

© RTL II

Vor der geplanten Weltreise soll es für die gesamte Familie Geiss - inklusive Oma und Opa - nach Asien gehen, genauer gesagt nach Kuala Lumpur in Malaysia.

Doch die Geissens, wären nicht die Geissens, wenn sie nicht noch vorher eine Kleinigkeit erledigen müssten.

Mit dem Privatjet geht es als kurz nach Mallorca, um sich die passende Luxus-Yacht für die Weltreise auszugucken.

Und dann geht es auch schon ab nach Kuala Lumpur. 14 Stunden Flug und ein deftiger Jet Lag machen die geplante Tour mit privatem Reiseführer fast schon unmöglich. Dabei hat sich Albert für die sechs Geissens eine sehr "aktive" Route ausgesucht.

Da ruhen sich die Geissens doch lieber in ihrer dreistöckigen Luxus-Suite mit Butlerservice aus.

Die neue Staffel startet am 30. September 2013 um 20:15 Uhr bei RTL II.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion