Carmen Geiss spricht über ihre Hochzeit

Die Geissens: So wird die 100. Folge!

16.05.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bald ist es so weit! Dann sehen wir im TV die 100. Folge der Geissens. 100 Mal "Robääääärt" und noch viel mehr Macho Sprüche von dem Familienoberhaupt selbst. Zu dem runden Jubliäum wird gleich doppelt gefilmt, denn in der Folge kommt Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig zu Besuch und dreht eine Homestory mit den Geissens. Aber natürlich geht bei den Chaos-Millionären wieder einiges schief.

Echte Stars kommen eben immer etwas später als vereinbart. Da können die Carmen und Robert Geiss Frauke Ludowig auch mal eine Stunde vor der Villa stehen lassen. Die verrückte TV-Familie reist für die 100. Episode extra aus Ibiza an. Dabei gerät der Zeitplan ein wenig aus den Augen und sie landen erst eine Stunde später als geplant in St. Tropez..

Alles halb so schlimm, denn die RTL-Kultmoderatorin kennt sich mit Stars und deren Macken bekanntlich aus. Spätestens wenn Carmen ihren kratzigen "Rooooobäääärt"-Ruf herauslässt, kann ihr wohl keiner mehr böse sein.

Sie begleitet die Familie den ganzen Tag und auch eine Mittagspause in Roberts Lieblingsladen "Bora Bora" darf nicht fehlen. Da bleibt auch ein Treffen mit Fans nicht aus, die Frauke Ludowig zunächst für die neue Nanny der kleinen Geisslein Davina Shakira und Shania Tyra.

Wie sich das für Jetsetter im Format der Geissens gehört, sitzen sie nach getaner Arbeit auch schon wieder zurück im Flieger nach Ibiza.

Die Jubliumsfolge sehen wir am 19. Mai um 20:15 Uhr bei RTL II.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion