Kein Nachwuchs bei den Geissens.

Die Geissens: "Wir bekommen Zwillinge!"

10.09.2014 > 00:00

© RTL II

Wollen die Geissens noch ein Baby? Das fragten sich Fans und Medien, nachdem Carmen Geiss ein Baby-Foto auf Facebook gepostet hatte. Nun haben sie dazu Stellung genommen und waren durchaus ein wenig ungehalten.

Darauf angesprochen wurde Robert fast schon wütend und reagierte auf Nachfrage von RTL sehr sarkastisch: "Gestern haben wir über die Stränge geschlagen, wir haben ein Glas Wein zu viel getrunken und deshalb gibt's jetzt Nachwuchs bei den Geissens!", kündigte er mit lauter Stimme an. "Wir bekommen direkt Zwillinge! Das ist heute angesagt, ein Baby kann jeder, wir machen zwei!"

Carmen Geiss ergänzte, damit selbst der letzte die Ironie erkannte: "Ja, die kommen bei mir aber nicht ausm Bauch, sondern aus der Brust!" Damit hob sie ihre beiden Silikon-Brüste an und ging weg.

Schwanger wird Carmen Geiss also wohl eher nicht mehr. Die 49-Jährige und der 50-jährige Robert sind schon etwas zu alt, um sich den Stress eines Babys nochmal anzutun. Sie mögen es inzwischen lieber ruhiger, wie Carmen Geiss vor einem Hotel deutlich machte: "Hier kommt von rechts Musik, von links Musik! Wir sind keine 20 Jahre mehr, wir sind da 13 Jahre zu alt für!"

Mit Shania und Davina, 12 und 11 Jahre, ist die Familie Geiss also komplett.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion