Caroline Beil ist die Gewinnerin beim Promi Dinner

Die Gewinnerin beim Promi Dinner ist Caroline Beil!

21.07.2013 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher/P203

In der heutigen Folge vom perfekten Promi Dinner stand der Gewinner schnell fest. Denn nachdem Sina Tkotsch ein echtes Koch-Desaster erlebte und auch Sänger Don Cali nicht völlig überzeugen konnte, erreichte Caroline Beil mit ihrem innovativen Dinner satte 28 von 30 möglichen Punkten!

Da konnte auch Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller nicht mithalten. Das Promi Dinner war nicht nur von leckerem Essen geprägt, sondern vor allem auch von Melanies fiesen Seitenhieben gegen Konkurrentin und Gewinnerin Caroline Beil.

Melanie behauptete sogar, dass Caroline Beil den gleichen Chirurgen wie Harald Glööckler hat! Am Ende ließen die beiden prominenten Damen ihre persönlichen Differenzen allerdings außen vor, sodass sie beim Promi Dinner fair bewerten konnten.

Und für Melanie Müller dürfte der gute zweite Platz ja auch Grund zur Freude sein! Promi Dinner Gewinnerin Caroline Beil war jedenfalls überglücklich und bedankte sich für ihren Sieg bei den Konkurrenten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion