Simon Gosejohann kommt mit neuem Show-Format!

Die Gosejohann Brüder starten mit gemeinsamer Show "antisocial network"!

12.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Als würde ein Gosejohann nicht schon genug lustigen Schaden im deutschen TV anrichten! Für sein neues TV-Format "antisocial network und die Gosejohann Brothers" holt Simon Gosejohann, wie der Titel schon vermuten lässt, jetzt auch seinen Bruder Thilo mit in die Comedy-Show! Ob Thilo wohl genauso verrückt ist wie Simon, wird sich erst noch herausstellen! EIne Vorwarnung gab es bisher nicht...

Das Konzept der Sendung ist witzig. Ein Freiwilliger stellt den Comedians eine Woche lang seinen Social-Media-Account zur Verfügung. Natürlich werden die beiden Gosejohanns damit viel Quatsch machen!

Im Gegenzug muss der Kandidat fünf Aufgaben bewältigen, bei welchen er jeweils 1000 Euro gewinnen kann. Schafft er auch noch die sechste Challenge, so verdoppelt sich der Gewinn auf insgesamt 10.000 Euro!

Am Montag den 19. August wird auf ProSieben um 22.15 Uhr zunächst eine Folge als eine Art Testlauf ausgestrahlt. Weitere Folgen sind zwar geplant, aber es ist noch kein Sendeplatz dafür festgelegt worden, so der Sender ProSieben.

Man kann gespannt sein, was die Gosejohann Brüder jetzt auch noch im Doppelpack anstellen werden...

Lieblinge der Redaktion