Die größten TV-Highlights von 2014

Die größten TV-Highlights von 2014

23.12.2014 > 00:00

Im TV hat sich dieses Jahr wieder einiges getan. Ein Tiefpunkt für die Macher war sicherlich auch die Absetzung von "Wetten, dass..?". Damit wurde in diesem Jahr eine 33 Jahre alte Show-Tradition beendet.

Erfolgreicher denn je war auch 2014 wieder das Dschungelcamp. Natürlich werden die Kandidaten immernoch ein wenig als abgehalfterte C-Promis belächelt, aber der Erfolg der Dschungelshow spricht eine andere Sprache.

Mit "Circus Halli Galli" wurden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zu den absoluten Überfliegern und kassierten dieses Jahr einen Grimme-Preis und bekamen von ProSieben obendrein mit "Mein bester Feind" eine weitere Prime-Time-Show.

Noch mehr TV-Highlights gibt's im Video.

Lieblinge der Redaktion