Und schmatz! Auch wenn hinter den Kulissen nicht alles heiter Sonnenschein sein soll - in der Öffentlichkeit präsentieren sich Jennifer Lopez und Marc Anthony als happy Ehepaar

Die große Liebes-Show

22.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Hinter den Kulissen sollen bei Jennifer Lopez und Marc Anthony so richtig die Fetzen fliegen, vor den Kameras verstehen sie es, sich als super happy Pärchen zu präsentieren! Das perfekte Mittel gegen böse Gerüchte: öffentliche Küsse vor möglichst vielen Zuschauer. Und da macht Marc Anthony niemand etwas vor! Während einer Feier anlässlich der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama holte der Sänger seine Ehefrau für ein heißes Duett zu sich auf die Bühne, ließ sich zärtlich durchs Gesicht fahren, hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen und flötete schmachtend ein Kompliment nach dem anderen ins Mikro. Höhepunkt der Liebes-Show: Marcs Ansprache für den zehn Jahre alten Song "You sang to me", den er getextet hatte, als er Jen noch gar nicht kannte: "Ich habe den nächsten Song über Jennifer geschrieben. Da müssen übernatürliche Kräfte im Spiel gewesen sein!" Was hältst du von dieser öffentlichen Liebes-Demonstration: echt oder alles nur Show?

Lieblinge der Redaktion