Die Hausfrauen machen weiter!

12.12.2008 > 00:00

Die "Hausfrauen"-Abende sind weiterhin gerettet! Eigentlich waren ja nur sieben Staffeln geplant, doch nun gab Marc Cherry, der "Desperate Housewives"-Gründer, bekannt: Es wird auf jeden Fall auch noch eine achte und eine neunte Fortsetzungsreihe der "verzweifelten Hausfrauen" geben! Und welches Ereignis eignet sich wohl am besten, diese freudige Botschaft zu verkünden? - Die Party, die es kürzlich anlässlich der 100. Folge der "Desperate Housewives" gab! Cherry sagte aber auch, dass bis dahin noch viel Schreibkram erledigt und auf die offizielle Genehmigung von der American Broadcasting Company gewartet werden müsse. Doch wenn alles so läuft, wie er es sich vorstellt, dann werden Susan, Lynette, Bree und Gabrielle schon bald wieder vereint vor der Kamera stehen und uns die Abende mit ihren tagtäglichen Spielchen, Intrigen & Co. versüßen. Aber Moment mal, was ist mit "Edie", die von Nicollette Sheridan gespielt wird? So wie es aussieht, scheint noch nicht sicher zu sein, dass sie wieder mit an Bord sein wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Lieblinge der Redaktion