Lange behielt sie ihr süßes Liebes-Geheimnis für sich, jetzt gestand Nelly Furtado: Ich bin schon seit Juli eine verheiratete Frau!

Die Hochzeits-Heimlichtuerin

20.10.2008 > 00:00

© JEWEL SAMAD/AFP/GETTY IMAGES

Wenn man frisch verheirat ist, möchte man sein Glück am liebsten in die ganze Welt hinaus posaunen nicht so Nelly Furtado. Die behielt das süße Liebes-Geheimnis, dass sie ihrem Verlobten, dem Toningenieur Demacio Castellon, bereits im Sommer und in aller Heimlichkeit das Jawort gegeben hatte, für sich. Bis jetzt! "Wir haben uns 19. Juli trauen lassen", verriet sie Freitag in einem Interview mit "Entertainment Tonight Canada". "Es ist eine wunderschöne Phase meines Lebens." Allzu überraschend kommt das Geständnis jedoch nicht: Immerhin war Nelly erst kürzlich mit einem super auffälligen Diamantklunker am Finger gesichtet worden!

Lieblinge der Redaktion