"Die Höhle der Löwen": Vox bestätigt die vierte Staffel

"Die Höhle der Löwen": Vox bestätigt die vierte Staffel

12.10.2016 > 10:21

© VOX / Benno Kraehahn

Die Löwen brüllen weiter! Vox hat angekündigt, dass es eine vierte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ geben wird.

Was für ein Erfolg: Zwar lief „Die Höhle der Löwen“ bei Vox schon immer gut, aber diese Staffel fährt eine Rekord-Quote nach der anderen ein und machte den Sender zur Primetime zum Marktführer, denn die Investor-Show kratzte immer an der 20 Prozent-Marke.

Daher überrascht es wenig, dass es eine weitere Staffel der Show geben wird. Das hat Vox jetzt auch offiziell bestätigt! Ob die gleichen Investoren wie in dieser Staffel wieder dabei sind, steht aber noch nicht fest. "Die Besetzung der nächsten Staffel geben wir wie immer rechtzeitig bekannt", erklärte ein Sendersprecher gegenüber „DWDL“.

Nicht nur im TV, sondern auch im Netz ist „Die Höhle der Löwen“ ein absoluter Renner: Die Show erzielte mehr als 4,3 Millionen Videoabrufe.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion