"Die Höhle der Löwen": Wer ist eigentlich Ralf Dümmel?

"Die Höhle der Löwen": Wer ist eigentlich Ralf Dümmel?

29.08.2016 > 16:42

© VOX / Stefan Gregorowius

In „Die Höhle der Löwen“ gibt es zwei neue Investoren. Einer davon ist Ralf Dümmel. Doch wer ist er eigentlich?

Ralf Dümmel ist am 2.12.1966 in Bad Segeberg geboren. Seit 1988 arbeitete er als Verkaufsassistent für die Handelsgesellschaft DS Produkte. Rund 8 Jahre später wurde er Gesellschafter des Unternehmens und vier Jahre später wurde er Geschäftsführer. Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen mega erfolgreich und es entstanden mehrere Tochtergesellschaften, darunter in Hongkong und Polen. Für sein Unternehmen arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter.

Seit 2015 ist er außerdem Aufsichtsrat beim VfB Lübeck. Er begeistert sich für viele Sportarbeiten, aber insbesondere für Fußball. Er ist ein großer Fan von Asien, aber zu Hause ist er im Norden Deutschlands. Über sein Privatleben ist jedoch sehr wenig bekannt.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion