Die Ja-Sagerin

26.03.2008 > 00:00

Hochzeits-Boom bei den Stars! "Ich werde heiraten", platzte es jetzt aus Topmodel Kate Moss heraus, als sie zusammen mit ihrem Liebsten Jamie Hince aus einer Bar in Amsterdam purzelte. Als ein Mädchen sie nach dem Termin fragte, gab's allerdings nur eine wenig aufschlussreiche Antwort: "Bald!" Doch die Beobachter der Ehe-Bekennerin sind sich sicher: Lange kann es nicht mehr dauern! "In der Bar sah das Pärchen total verliebt aus", so ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun". "Kate war so aufgekratzt, dass es so aussah, als hätte sie eben seinen Antrag angenommen. Sie wirkte sehr glücklich." Glücklich sind auch die Freunde des Models und vor allem erleichtert: "Wir hatten alle Angst, dass sie an der Seite von Pete [Doherty] enden würde. Der war nicht gut für sie."

Lieblinge der Redaktion