Die Lage ist ernst

Die Lage ist ernst

08.04.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Der beste Beweis dafür, dass eine Beziehung richtig ernst wird: Wenn man den anderen auf Familienfeiern herumzeigt zuletzt passiert bei "Fluch der Karibik"-Schnuckel Orlando Bloom und seiner Herzdame, dem "Victoria's Secret" Model Miranda Kerr! Nicht nur, dass er die Schöne laut "E! Online" am Wochenende mit zur Geburtstagsparty seines Cousins schleppte, dort wollte er sie gar nicht mehr los lassen! "Orlando wanderte durch den Raum und sprach hin und wieder mit anderen Mädchen", so ein Partygänger, "aber er kehrte immer wieder zu Miranda zurück und griff nach ihrer Hand. Er machte kein Geheimnis daraus, mit wem er dort war." Hach! Nur wenige Tage hatte zuvor "Orli" mit Miranda und Mami Kerr das "J. Paul Getty Museum" in Los Angeles besucht. Klingt nach dem perfekten Schwiegersohn-Verhalten!

Lieblinge der Redaktion