Uwe Ludolf betreibt Vielweiberei!

Die Ludolfs: Uwe betreibt Vielweiberei!

20.05.2014 > 00:00

© Imago/Pictureteam

Lange war es still um "Die Ludolfs", doch nun lassen sie wieder von sich hören.

Während Peter die Aufmerksamkeit eher ungewollt mit einem Mager-Foto auf sich zieht, lässt Bruder Uwe es ordentlich krachen.

Der Schrotthändler frönt nämlich der Vielweiberei und macht noch nicht mal einen Hehl daraus.

Der Casanova hat eine Ehefrau und drei Freundinnen, RTL gegenüber erklärt er: "Aber ich liebe sie alle."

Der Mann scheint ja ein großes Herz zu besitzen...

Zwei Favoritinnen hat Uwe jedoch, Ehefrau Karin, mit der er übrigens drei Kinder hat und Freundin Nicole spielen die erste Geige.

Von Geheimnissen hält der Ludolf-Bruder nicht viel, er spielt mit offenen Karten, alle Beteiligten wissen Bescheid.

Seine Frau Karin gibt sich geschlagen: "Ich muss ihn halt teilen."

Irgendwie scheinen sich ja alle miteinander zu arrangieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion