Richard Lugner: Verliebt in Cathy "Spatzi" Schmitz.

Die Lugners: Neue Doku-Soap bei RTL II

12.06.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

"Mörtel" und "Spatzi" Lugner haben bereits ihre eigene Sendung in Österreich. Nun bekommen sie auch eine Doku-Soap im deutschen Fernsehen!

Sarah und Pietro, Daniela Katzenberger, Die Geissens, Auwanderer Konny Reimann und die Wollnys RTL II hat bereits schon zahlreiche Familien im Programm. Doch das reicht noch nicht: Jetzt kommt noch eine dazu!

Der Sender arbeitet offenbar an einer neuen Personality-Doku mit den Lugners, wie das Magazin "Kontakter" berichtet. Bereits seit 2003 hat die Familie ihr eigenes Format in Österreich bei ATV. Für die deutsche Version haben sogar schon die Dreharbeiten begonnen. Ein genauer Sendeplatz steht aber wohl noch nicht fest.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion