Die lustigsten Heiratsanträge aus dem Web!

Die lustigsten Heiratsanträge aus dem Web!

10.09.2014 > 00:00

© Youtube

Es ist die Frage aller Fragen - kein Wunder also, dass sich manche Männer für den Heiratsantrag etwas ganz besonderes einfallen lassen...

Die kreativen Ideen der Herren sind oft nicht nur für die Braut ein unvergesslicher Moment, sondern sorgen auch im Internet für Furore.

Dumm nur, dass einige Aktionen ganz schön in die Hose gehen. Wenn zufälligerweise eine Kamera das Schlamassel filmt, avancieren die missglückten Heiratsanträge ganz schnell zum Youtube-Hit.

Bestes Beispiel: Josh, der vermeintlich vor den Augen seiner Liebsten vom Dach stürzte - dann aber doch auf einem Luftkissen landete und einen Ring in der Hand hielt.

Richtig Pech hatte aber auch das Paar, das mitten im Antrag am Strand von einer Welle erwischt wurde...

Noch mehr lustige Heiratsanträge seht Ihr im Video.

Lieblinge der Redaktion