Die mageren Jahre sind vorbei

Die mageren Jahre sind vorbei

22.05.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Ihr seid zu dünn, ihr müsst mehr essen! Wenn man Ashley und Mary-Kate Olsen klein und bleich und in der Vergangenheit meist auch noch klipper-klapper-dürr über den roten Teppich wandeln sah, kann das schon mal den Beschützerinstinkt in einem wecken. Trotzdem schwören die Zwillinge auf ihre kalorienarme Ernährung, bestellten bei ihrem New Yorker Stamm-Kaffeeladen nur Heißgetränke ohne Fettanteil dachten sie jedenfalls! "Ein Mitarbeiter fand, die Olsens wären zu dünn", so ein Insider laut Contactmusic.com. "Also ersetzte er die Magermilch durch fette Vollmilch." Die Zwillinge ließen das von ihrem Sprecher zwar umgehend dementieren, aber mal ehrlich: Wer gibt schon gerne zu, dass er erfolgreich hinters Licht geführt wurde?

Lieblinge der Redaktion