Die Masche mit dem Misstrauen

22.07.2008 > 00:00

Schau an: Wer läuft denn da schon wieder Händchen haltend durch London? Kate Moss und Beinahe-Ex-Lover Jamie Hince! Vor kurzem musste dieser noch seine Sachen aus Kates Wohnung schaffen, während sie ohne ihn in den Süden düste. Jetzt feierten er und Kate nach kurzer Beziehungspause ihr Liebes-Comeback! Der Grund dafür könnte ein geschickter Schachzug des Models gewesen sein: Da Jamie ihrer Meinung nach zuviel Zeit mit anderen Frauen verbringt, zahlte sie es ihm mit gleicher Münze heim und flirtete während ihres Urlaubs, was das Zeug hielt! Jamie gefiel das natürlich gar nicht. Die Konsequenz: unzählige SMS zwischen den beiden! Nachdem Jamie Fotos seiner Kate mit anderen Männer sah, soll er ihr laut eines Freunds gesimst haben: "Wer ist der gutaussehende Typ auf der Jacht, den du die ganze Zeit anstarrst?" Die Eifersuchtsmasche scheint also immer noch super zu funktionieren...

Lieblinge der Redaktion