Die meistgehasste Frau des Broadways

22.09.2008 > 00:00

Katie Holmes hat's gerade getan, Julia Stiles wird es bald tun: ihr Broadway-Debüt in New York geben! Wie sie gegenüber der "New York Post" verriet, wird sie in dem Stück "Oleanna" wie schon 2004 am Londoner "West End"-Theater an der Seite von "The Dark Knight"-Star Aaron Eckhart wieder in die Rolle einer Studentin schlüpfen, die ihren Professor beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben und sein Leben zunehmend zerstört. "Gegen Ende des Stückes wird mich wahrscheinlich jeder hassen", so Julia, "aber ich denke nur daran, dass es mein erstes Mal am Broadway sein wird. Das ist ein Traum von mir." Ab wann die Schauspielerin von den New Yorkern als meistgehasste Frau des Broadways in Aktion erlebt werden kann, steht bislang noch nicht fest...

Lieblinge der Redaktion