Die Minions sind zu dämlich um weiblich zu sein!

Die Minions sind zu dämlich um weiblich zu sein!

15.07.2015 > 00:00

© Universal

Sie sind klein, gelb und ziemlich chaotisch.

Die Minions verzaubern derzeit mit ihrem Kauderwelsch und ihren Glubschaugen die Welt. Groß und Klein ist begeistert von den gelben Gnomen.

Doch eine Frage blieb bislang ungeklärt. Die kleinen Kerlchen sind durch die Bank männlich. Ein Minion-Mädchen sucht man vergeblich.

Dabei ist des Rätsels Lösung so einfach. "Thewrap" gegenüber erklärt Pierre Coffin was es mit so geballter gelber Männlichkeit auf sich hat.

Der "Mionions"-Macher sagt: "Als ich merkte, wie dämlich sie oft sind, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass 'Minions' Mädchen sein sollen".

Da darf sich die Damenwelt doch geschmeichelt fühlen. Und die Herren der Schöpfung werden dem französischen Filmemacher seine Begründung sicherlich nicht allzu übel nehmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion