Welcher Mann wäre bei Katy Perry nicht gerne eine Pizza?

Die nackte Wahrheit: Wannen-Pizza

06.10.2011 > 00:00

© Twitter.com

Katy Perry dokumentierte ihre intensive Liebe zu Pizza...

Wenn man an knusprige Pizza denkt, kommt einem nicht unbedingt die schlanke Katy Perry in den Sinn! Aber die Gute ist ja bekanntlich immer wieder für Überraschungen gut! Sie sagt selbst: Pizza und Co. haben sogar eine Art sexuelle Anziehung auf sie! Um das zu beweisen, stellte sie jetzt ein Foto bei "Twitter" online, auf dem sie mit einem riesengroßen Blech Pizza auf dem Schoß in der Wanne liegend zu sehen ist und das komplett nackt!

Aber: Das Pizza-Blech verdeckt geschickt alles, was die Öffentlichkeit nicht sehen sollte. Da würden viele Männer sicher gerne Pizza sein. Unter dem Foto bekennt Katy: "Ich habe keine Selbstkontrolle!". Sehr sympathisch!

Lieblinge der Redaktion